Donnerstag, 19. Juni 2008

Mein Beitrag zum Raucherwichteln


und ein Taschenaschenbecher und eine Zigarettenbox einmal von vorne und von hinten

Die Raucher Notfallbox man weiß ja nie was mal kommt









Hier habe ich ein paar Bilder was ich bei Nice Raucherwichteln gewerkelt habe da es angekommen ist kann ichs hier zeigen puhhhhhhhhh hab mir echt sorgen gemacht das es nicht gefällt aber mein Wichtelkind fand es super freu














Die Karte musste doch meinen neuen Stempel ausprobieren






4 Kommentare:

Nice hat gesagt…

Hmpf. Mehr sach ich nich!

Diana hat gesagt…

Witziges Set! Hat nur einen Haken: Ich rauche NICHT!

;o)

LG Diana

TanjaDesign hat gesagt…

kicher freu mich ja das ich erster war tröst dir fällt bestimmt noch was ein

Kati hat gesagt…

Wow, Tanja, tolle Idee! Schaue doch mal bei mir vorbei, ich habe was für Dich!

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.