Freitag, 27. Juni 2008

Kreativ-Award von Janina


...ich hab einen Kreativ-Award von sanny 261 bekommen freu mich total darüber liebe Janina 1000 Dank dafür freu mich total
und jetzt darf ich 3 benenen an die ich ihn gerne weiterreichen würde

Kommentare:

Nice hat gesagt…

*knuddel*
Dankeeeeeeeeeeeeeeee *ansherzdrück*

Nice hat gesagt…

So Süße, nu hab ich auch etwas für dich *knuddel*. Es kommt von ganzem Herzen und ist auf meinem Blog *lächel*.

Diana hat gesagt…

Oh, vielen lieben Dank! Aber derzeit gibt's gar nicht so viel Kreatives von mir zu sehen... rot-werd!

LG Diana

Nice hat gesagt…

HAAAAAAAALLLLLLOOOOOOOO????
Warum seh ich hier nix Neues mehr????

Ninchen hat gesagt…

soooo ich schon wieder *gg*
hab da noch ne kleinigkeit für dich...guckst du hier http://ninchenschaos.blogspot.com/2008/07/award.html

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.