Donnerstag, 19. Juni 2008

Pfif-Post von MamaDiana




Freu ich habe von MamaDiana diese super tolle Pfif-Post bekommen und nun bin ich dran die Kette mit der PIF-Post weiterzuführen Die ersten Drei, die unter diesem Beitrag einen Kommentar schreiben ,erhalten von mir ein Überaschungstütchen mit Bastelmaterial. Darin enthalten sind Papiere, Stempelabdrücke und schmückender Tütelkram smile*Ihr verpflichtet Euch, nach Erhalt meiner Post, ein Foto auf Eurem Blog zu zeigen und selbst Sachen an drei weitere Leute zu senden.So jetzt bin ich mal gespannt ob sich jemand meldet.


anbei noch die Fotos von meiner Pfif Post ich werde die Tage Fotos zeigen was ich daraus gemacht habe

Kommentare:

Nice hat gesagt…

Na, dir wollte ich eh noch die ase abbeißen weil du meine Idee zum Raucherwichteln eher abgeschickt und dann noch viel schöner gemacht hast *kicher*.

Und auf deinem Block war ich auch schon ewig nicht mehr *schäm*. Aber bald sind Ferien und dann habe ich wieder Ruhe.

Und: ÄRSTE! *gggg*

Ninchen hat gesagt…

zweiiiiiite ;-)
ich stelle mich auch gerne zur verfügung *gg*

feuerengel24 hat gesagt…

na das sind ja ma tolle sachen die du bekommen hast. wer würde sich da nicht freuen. *gg*. is auch ne tolle sache die ihr da in gang gesetzt habt........

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.