Montag, 23. Juni 2008

die ersten beiden Pfifffffffffffffffffffffffssss sind weg














ich habe meine ersten beiden Pfifffffffffffsssssss auf die Reise geschickt 1 ist noch übrig die Karten sind aus meinem erhaltenen Tütrchen gewerkelt und da ich leider keine so großen tütchen habe ist mir die Idee mit den Taschen gekommen darin befinden sich Hintergrundpapiere und Stempelabdrücke und ausen hängt dann noch ein tütchen mit tüttelkram

Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

jaaaaaaaa und ich hab sie bekommen :-)dankööööööööö für die vielen tollen sachen und die paperbags streichel ich denn noch ne runde!
hab auch schon n foto auf meinem blog *g*

LG Janina

Diana hat gesagt…

Das Kärtchen aus meinen "Zutaten" ist ja süß geworden. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, die Froschkönig-Tilda mit den Kleeblättern zu verarbeiten. Süß!

LG Diana

Ninchen hat gesagt…

ich nochmal ;-)
guck mal ich hab das was für dich:
http://ninchenschaos.blogspot.com/2008/06/award-erhalten.html

Nice hat gesagt…

Juchhu, es ist angekommen *knuddel*! Ich setz es auch bald auf meinen Blog. Vielen Dank, dein Täschchen ist superschön geworden. Und die Karte natürlich auch!
*knuddel*

Sinistempelchen hat gesagt…

freu mich das es euch gefällt
LG Tanja

Bastelmaja/Maja05 hat gesagt…

Deine Pif-Verpackung sieht ja Klasse aus. Super toll.

LG
STeffi

Bastelmaja/Maja05 hat gesagt…

Ist denn noch eine Pif-Post da? Ich hätte auch gern so eine tolle Pif-Post.

LG
STeffi

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.