Montag, 18. Mai 2009

Für den Sketch bei EAC.und für mein Blog-Candy


als Beispiel habe ich das Kärtchen gewerkelt die Schrift ist nicht so toll aber leider fehlte der passende Stempel grummel. DasThema family and friends bei EAC. hat mich gleich auf ,die Idee gebracht meinen Fotostempel zu benutzen und die Farben rose gelb sollten bei meinem Blog Candy verbastelt werden aber dazu gleich mehr.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Sehr schön geworden dein Kärtchen.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Wunderschön! Klasse, dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-TEam

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.