Montag, 18. Mai 2009

Blog Candy

Da ich das erste mal in meinem Leben Glück hatte und gleich bei 2 Blogcandys gewonnen habe
sind meine Tochter und ich auf die Idee gekommen wir starten auch eins und das gibt es zu gewinnen: Papier selbstklebendes Band ein Herzstempel ein Stempelkissen und noch eine Überraschung.Vielleicht habt ihr ja Lust und macht mit.Aber ganz so einfach mache ich es euch natürlich nicht ihr müsst dafür eine Karte oder was euch gerade in den Sinn kommt basteln dafür hat Sini folgendes festgelegt: sie (es) muss ihre Lieblingsfarbe beinhalten gelb/rose dazu sollten eine Schrift ein Band und ein Motiv und Blümchen verarbeitet sein Zeit habt ihr bis zum 03.06.09 da wird Sini im laufe des Tages den Gewinner ziehen .Zeigt eure Karte bitte auf eurem Blog und verlinkt dann dieses Candy, und hinterlasst mir hier ein Kommentar.

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Soderle...da isser: Mein Beitrag für Dein Blog Candy.

Hab so ein Tag-Täschen gewerkelt...man sieht jetzt nur die Vorderseite. Ist wieder doppelt gearbeitet, kann man aufklappen und kleines Embellishmenttütchen reinkleben zum Verschenken..

LG

Heide

Nice hat gesagt…

Ich nehm die Überraschung *giggel*.

Manu hat gesagt…

Da muss ich mal gucken, ob ich das schaffe. ;o))))))
Lg Manu

Mireille hat gesagt…

glückwunsch zu deinen gewonnenen candys. :)
ich habe mich auch mal an den vorgaben versucht.
hier ist meine karte.

lg, mireille
(blue83)

Teddy hat gesagt…

Hier findest du nun mein Kärtchen :)

LG
Iris

TimmyK hat gesagt…

Hallo,
auch ich habe mich angestrengt für dein Blog Candy. Hier ist meine Karte dazu.
LG Kerstin

Nice hat gesagt…

Hm. Wenn ich nu 20 Kommentare hier schreibe .............. erhöhe ich dann meine Gewinnchance um 20? *kicher*

mein Beitrag

Sinistempelchen hat gesagt…

so hamma das gerne erst nur die Überaschung wollen und dann auch noch die Chancen erhöhen wollen ne ne das bringt nüx gar nüx kicher.
LG Tanja

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.