Freitag, 22. Mai 2009

2x rot schwarz für EAC

Erst dachte ich ohweh die Farben das kann ich gar nicht aber dann hab ich mich doch mal daran versucht und 2 Abdrucktaschen gewerkelt die 1 kann man in der Mitte auch noch öffnen und was nettes reinschreiben bei der niedlichen Variante wollte ich unbedingt meinen Gewinnstempel von Iristeddy auprobieren bei der Variante habe ich dann aber noch ein wenig grün mit eingearbeitet sonst hätte es mir nicht gefallen.Schaut mal bei Everybody-Art-Challenge vorbei da wurden wieder wunderschöne Karten gezaubert.





















Kommentare:

Iris hat gesagt…

Wow beide Karten sind traumhaft schön geworden. Ich kann dir gar nicht sagen, welche mir besser gefällt, super toll gemacht.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Alexandra hat gesagt…

super, edien Karten! Ich stehe voll auf rot-schwarz!
Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog

gruß
alexandra

Basteljette hat gesagt…

Deine beiden schwarz-roten Kreationen sind wirklich sehenswert.
Hast Du fertiges Papier verwendet oder hast Du es selbst gestempelt? Es sieht auf jeden Fall super aus.

LG Jutta

Ela hat gesagt…

Wunderschön!!
Mir gefällt das erste Werk mit dem Ladyheat besonders....wirkt sehr edel.

lg Ela :o))

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Beide Karten sehn toll aus.

LG
Gitti

Teddy hat gesagt…

Die sind beide wundervoll - und das Mädel kommt auf dem Ast super zur Geltung :)

LG
Iris

Nixe07 hat gesagt…

Wow, beide Karten sind genial schön!! Die erste ist mein Favorit.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Dori hat gesagt…

Hallo Tanja,
wow tolle Farben. Beide Karte sind große klasse, wobei die obere mir am besten gefällt. Ganz toll gemacht!!
LG von Dori

stempelhexe hat gesagt…

Sind dir beide super gelungen.

LG
Ulla

Teddy hat gesagt…

*freuhüpf* Das Mädel auf dem Ast ist heute bei mir gelandet... Lieben Dank für die tolle Überraschung *knuddel*

LG
Iris

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.