Samstag, 21. März 2009

Tischsethalter




Das liebe Christkind hat uns ja zu Weihnachten einen neuen Tisch beschert da dieser aber aus Naturholz ist mussten natürlich Tischsets her Frau will ja nicht gleich den neuen Tisch ruinieren wohin aber mit den Sets die nicht immer benötigt werden da hatte ich die Idee einen Halter dafür zu machen und das ist dabei herausgekommen :Bilder wie immer total miessssssss ich lern das nie naja auf der Nahaufnahme kann man erkennen wie es ungefähr aussieht ein Keilrahmen bespachtelt und bestempelt die Halter sind aus Klorollen die ich mit Cardstock beklebt habe und dann bestempelt so und jetzt sind die übrigen gut untergebracht

1 Kommentar:

Nice hat gesagt…

ahhhhhhhh *andvorkopphau*

Nachdem ich also ewig lange drauf gestarrt habe und dann noch mal gründlich gelesen, habe ich es begriffen *kicher*.

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.