Samstag, 28. März 2009

Gast Designer bei Lelo Design gesucht


las ich auf Lelo Blog grübel soll ich soll ich nicht ??? Ok ich versuch es mal. Lelo Design sucht nämlich für ihren Shop für die nächsten 2 Monate einen Gast Designer Die Vorgaben für die Bewerbung waren folgende:
Um am Gast-Designer Call teilnehmen zu können macht bitte eine Karte oder irgendwas worauf Ihr gerade Lust habt, in den Farben BRAUN-ROSA.Welche Stempel ihr benutzt spielt dabei keine Rolle. Dann zeigt ihr Euer Werk auf Eurem Blog mit einem Link zum LeLo Gast-Designer Call und kommentiert dann unter diesem Beitrag mit einem Link zu Eurer Kreation.Zeit habt Ihr dafür bis zum 31. März 2009,0.00 Uhr.
So und mit dieser Karte versuch ich mal mein Glück



Kommentare:

mehta hat gesagt…

Nice Stuff!

Commendable Blog indeed!

Great Going!

Dear Blogger, need your valuable feedback for:

www.octandigital.com

Regards,
Mehta

Nice hat gesagt…

BOAH!
Ich hab immer noch keine Idee und du schon so etwas Tolles *heul*.


(was hat denn die mehta da geschrieben? *koppkratz*)

Sinikka hat gesagt…

Ich finde es toll das du auc mit machst. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Deine karte ist sehr schön gewurden. Und dann al die blumen die du aus gestanzt hast. Super.
Vielen lieben dank für dein besuch auf meinen blog.
Schönes wochenende
Sinikka

stempelhexe hat gesagt…

Die ist wieder zu niedlich geworden.

LG
Ulla

Tina´s Blog hat gesagt…

diese Karte gefällt mir sehr gut!!! Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich dich auf meinem Blog verlinke.
LG Tina

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.