Montag, 9. März 2009

Meine erste Hibbelpost von storchi wuhahuahua ich könnt heulen


vor Freude natürlich aber liebe Petra das ist echt die Höchststrafe für mich hast eine Ahnung wie neugierig ich bin ?????? komme gestern Nachmittag von der Arbeit liegt da dein Paket ich öhhhhhhhh was is en das für ein Paket zu meinem Mann Er: mit ernstem Gesicht na du wirst ja schon wissen was du schon wieder Bestellt hast mmmmh grübel Ich :ne ich hab nicht s bestellt Er: dann schau halt mal und fing schon an zu lachen weil er genau weiß wie schwer es für mich ist das Paket nicht sofort aufzumachen und meine Neugierde zu stillen .Und nun liegt das Paket gut sichtbar in meiner Bastelecke wo er auch immer schaut das ich ja nichts aufmache wie gemein.Liebe Petra ich drück dich ganz doll du bist echt verückt Daaaaaaaaaaanke und eine kleine Drohung ich kann auch sooooooooo gemein sein Knudel

1 Kommentar:

nice hat gesagt…

Was war denn drin?

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.