Donnerstag, 28. August 2008

paperminutes 26


Hier ist meine Karte zum Sketch und irgenwie ist die nicht so gelungen fängt schon damit an das ich das Band auf der falchen Seite montiert habe grummel und dann habe ich beim Motiv die Technik mit zerbrochenen Glas ausprobiert und das hat auch nicht so super geklappt naja kann ja nur besser werden

der Link zum Sketch damit ihr seht wie es hätte werden sollen http://paperminutes.blogspot.com/search/label/26.%20Sketchchallenge

Kommentare:

Heike hat gesagt…

wow, ne tolle Karte un draffiniert umgesetzt!!!
Danke fürs Dabeisein!!
LG, Heike

Ninchen hat gesagt…

ich find sie schöööööön!und bei mir ist ganz "verkehrt" rum *gg*
kannst du mich bei gelegenheit mal über diese broken -glass-technil aufklären büdde!brauch ich da n spezielles embossingpulver?

LG Janina

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.