Freitag, 15. August 2008

Nice an mein Herz knudel

Als ich vom Urlaub zurück gekommen bin wartet da ein riesiger Umschalg auf mich und da hat es mich echt umgehauen mit Pipi in den Augen hab ich den Inhalt bestaunt eigendlich haben wir ja nur ein wenig hin und hergeschrieben über die schönen Sarah Kay Stempel ob Frau Abdrücke tauschen kann und das war in dem Umschlag leider sind die Fotos schlecht grummel

zu dem Wunderschönen Taschenspiegel nebst Karte die total geniale Sarah Kay Karte und einen riesen Stapel Stempelabdrücke ich glaube ich kann die nächsten 5 Jahre Abdrücke Colorieren kicher Wahnsinn Liebe Nice solltest du das hier lesen ich drück dich gaaaaaaaaaaaanz doll du bist der Hammer




Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Ja, unsere Nice ist immer für eine Überraschung gut. Schau mal auf einen Blog, ich habe da was für Dich.

Gruß
Ulla

Nice hat gesagt…

Ach du Süße!

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.