Samstag, 16. August 2008

Award


Diesen tollen Award hat die liebe Stempelhexe mir verliehen, vielen Dank dafür.Die Regeln für diesen Award lauten:1. Der Empfänger darf das Logo auf seinen Blog stellen.2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.3. Nominiere mindesten 7 Blogs!4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!so ich schau mal ob ich 7 zusammenbekomme also da wärenhttp://knutschis-blog.blogspot.com/
undhttp://www.villa--kunterbunt.blogspot.com/ich hoffe ihr seht mir nach das ich nicht auf 7 komme

2 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Award, *knuddel* Lieb, das Du an mich gedacht hast!

Nice hat gesagt…

*ansherzraff*
*knuddel*

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.