Sonntag, 1. November 2009

ein Kissen für Sinis neues Zimmer




Puh die Woche Urlaub war jetzt mit renovieren ausgefüllt und für das neue Bett und Zimmer habe ich mich mal an einem Kissen versucht das ganze ist 140cm Lang und 40 cm breit die Idee für das Motiv in der Mitte ist aus dem Tilda Buch dafür das es mein erstes Kissen ist bin ich ganz zufrieden ach übrigens die Farbe ist pink das kommt auf dem Foto nicht so gut rüber.

Kommentare:

Nice hat gesagt…

Ich bin saustolz auf dich!
Ist super geworden.

Siri Rattana-Ngam hat gesagt…

Hallo liebe Bastelfreundinnen,

Ich lade Euch ganz herzlich dazu ein an Siris-Bastelwelt-Gewinnspiel teil zu nehmen. Natürlich macht Ihr das Ganze nicht nur für Ruhm und Ehre, es gibt auch einen Wahnsinnspreis zu gewinnen: einen Double Do XL Maschine!!!

Für mehr Information siehe http://siris-bastelwelt.blogspot.com/

Viel Spaß beim Mitmachen, ich freu mich schon riesig auf Eure tollen Karten.

Liebe Grüsse
Siri

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.