Mittwoch, 11. November 2009

Adventskalenderwichteln






Rudolph der erste wurde dafür genäht aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht die Hörner müssen echt noch geändert werden man kann auf dem Bild schlecht erkennen die Holzkiste habe ich weiß lassiert und dann mit roten Schneeflocken bestempelt ich hoffe mal das er der lieben funnyhexe ein wenig gefällt

1 Kommentar:

FunnyWitch hat gesagt…

Und wie er mir gefällt!!! Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, hier zu posten oder gar den tollen Kalender zu fotografieren, aber warum auch - hier kann ich mir doch so erstklassige Bilder "klauen" *bussigeb*

Und in ein paar Minuten darf ich auch schon das erste Packerl öffnen *wiebollefreu*

Nochmals ganz lieben Dank für den Kalender in meinen Lieblingsfarben...

LG Andrea

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.