Mittwoch, 21. Oktober 2009

Utensilotasche für einen Tausch

Ich habe mit Nordsee-tine einen Tausch vereinbart und zwar 2 tolle Bilderrahmen und eine Überaschung (ist ein kleines Kissen) gegen eine Utensilotasche in braun/beige gestern kamen ihre tolle Sachen bei mir an hach was hab ich mich gefreut . So nun musste ich aber mal loslegen und das ist dabei herausgekommen:Jetzt muss sie ihr nur noch gefallen




















Kommentare:

jopa hat gesagt…

nun mal ehrlich? Wenn ihr das nicht gefällt, was kann ihr dann gefallen? Dein Utensilo ist der Hammer und gefällt ihr ganz bestimmt!!

lg dirn och
Veronika

Ninchen hat gesagt…

und ob es ihr gefallen wird-da bin ich mir fast 100% sicher ;o) ...mir gefällts auch super gut...nee is untertrieben-find´s genial :o)

lg janina

Tine hat gesagt…

Jaaaahaaaaa, es ist wunderschöööön. Und total praktisch.
Hab vielen lieben Dank noch mal.*schmatz*

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.