Dienstag, 20. Oktober 2009

Buch aufgemotzt

Für das Wichteln pimp ein Buch hab ich mich für die Variante Fotoalbum auf Alt gemacht entschieden einmal sieht man wie das Buch vorher aussah und dann ganz viele Bilder wie danach erstmal habe ich Seiten herausgetrennt dann einige Seiten zusammengeklebt mit Kaffee besprüht trockengebügelt danach die Seiten ausgefranst mit Stempelkissen gewischt und danach die Seiten bepimft ich habe darauf geachtet das man ganz viele Sachen durch eigene Bilder und Texte austauschen kann Fazit eigentlich wollte ich mir auch so etwas machen aber jetzt habe ich die Nase erst mal voll so schnell mache ich das nicht wieder lach hoffe nur das es meinem Wichtelkind ein wenig gefällt























































































































Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Wow... Das ist grandios... Sowas in der Art schwebte mir auch vor *g* und ich habe einen ähnlichen Schmachtschinken dafür hier liegen *lach* Lesen kann man die Dinger ja eh nicht *kicher*

LG
Iris

jopa hat gesagt…

Dein Buch ist wunderwunderwunderschön geworden.......wenn es deinem Wichtelkind nicht gefällt, dann MUSS es das Buch sofort zurückgeben!! So viel Arbeit steckt da drin - ich finds einfach wunderschön!!!!!

lg dir noch
Veronika

else hat gesagt…

einfach nur geil, wenn man das mal so sagen darf. hab euer wichteln mehr oder weniger verfolgt, und die neugier trieb mich dann auch hierhin, und gut wars. das teil ist genial!
LG heikili

Ninchen hat gesagt…

hachz is das schöööön geworden!
ich hab mir das auch schon so lange vorgenommen,aber in anbetracht der arbeit,die da drin steckt,doch immer wieder verworfen *gg*

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.