Samstag, 25. Juli 2009

Streifen und Pünktchen für EAC


Karte

Tasche


Bei EAC ist diese Woche das Thema Streifen und Punkte und das ist meine Idde dazu eine ganz schlichte Karte eigendlich aus den restpapieren die wollen ja auch verarbeitet werden und eine Tasche die als Geschenkbox für Karten ihre Verwendung findet



Kommentare:

Manu hat gesagt…

Die Tasche ist so genial, weiß nicht, liegt das am meinem PC, aber die Karte seh ich nicht, liegt unterhalb des Fotos mit der Tasche verborgen. Wie geht's dir denn?
Glg Manu

stempelhexe hat gesagt…

Das ist ja sowas von schön geworden, woooow, bin fast sprachlos.

LG
Ulla

Iris hat gesagt…

Super genial geworden, echt starke Farben und das Motiv mag ich ja eh super gut leiden.

Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris
EAC-Team

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.