Samstag, 11. Juli 2009

Ringbuch







bei paperminutes ist diese Woche das Thema Buch gefragt und da ich gerade mein Ringbuch fertiggestellt habe dachte ich das passt ja .

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Ohhh, Dein Ringbuch ist aber auch sowas von klasse geworden. Superschön!

LG

Heide

Teddy hat gesagt…

Genial!!! Ich glaube nun weiß ich wie ich meine tristen Ordner optisch besser im Bastelreich unter bekomme *g*

LG
Iris

Manuela hat gesagt…

wow! das ringbuch sieht ja fantastisch aus! und mit einem gorjuss girl kann ja nix mehr schief gehen :) ich hoffe, ich kann dich auch auf unserem challengeblog begrüßen :) das würd mich sehr freuen! liebe grüßlis, manuela

Carola/Schokofee hat gesagt…

Echt klasse gemacht - so ist ein Aktenordner gleich viel schöner anzuschauen !

VLG,
schoki

Heike hat gesagt…

und wie mir das gefällt!!

Einfach toll.
Danke fürs Mitmachen.

LG, Heike

Kati hat gesagt…

Wow - ist das schöön geworden!!! Die Farben sind auch total klasse.
lg
kati

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.