Mittwoch, 24. September 2008

Paperminutes Sketch 30


Sodele hier ist meine Karte zum 30Sketch irgendwie schaffe ich im Moment nicht mehr als die eine Karte in der Woche schnief aber ich hoffe das ich auch bald mal wieder mehr Zeit zum Basteln habe
und hier könnt ihr schauen wie der Sketch dazu aussiehthttp://paperminutes.blogspot.com/

4 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Sehr schön deine Karte - diese Motive sind ja auch wie geschaffen für sowas!
Danke fürs Mitmachen.
LG, Heike

doris hat gesagt…

Wow... du hast aber auch den Sketch super umgesetzt.
Eine wunderschöne Karte!!

GLG Doris

Simone hat gesagt…

Sieht klasse aus! Und ich liebe den dicken Chrisbear auch ... *grins*
LG, Simone

Sinikka hat gesagt…

Eine sehr schöne karte und so einen lieben bär. Der sieht sehr niedlich aus.
Vielen dank für dein kommentar auf meinen blog. Lustig das deine tochr auch Sinikka heisst.
Wünsch dir ein schönes wocheneinde.
Sinikka

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.