Donnerstag, 18. September 2008

Paperminutes 29


Und hier mein Kärtchen zum 29 Sketch
und wie er im Orginal aussieht seht ihr hier http://paperminutes.blogspot.com/2008/09/die-29.html

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Das ist ja eine ganz tolle Kombination, Tilda mit dem Aspire(heißt der so), das gefällt mir.
LG Karin

Basteljette hat gesagt…

Hallo Tanja,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Deine Karte sieht wunderschön aus. Vorallem die Kombinaton der verschiedenen Stempel finde ich echt super.
LG Jutta

Doris hat gesagt…

Deine Szene-Karte ist wunderschön...
Ein großes Kompliment!

GLG Doris

Heide hat gesagt…

Die Karte sieht ja toll aus. Mir gefällt die Kombination mit dem Aspire-Stempel auch ganz ganz prima. Das passt so richtig schön zur Tilda und zu den Farben, die Du gewählt hast!

LG

Heide

Heike hat gesagt…

sehr schön geworden!!
Danke fürs Mitmachen.
LG, Heike

Moni hat gesagt…

Süsse Karte.

mueppi hat gesagt…

Wow.... Tanja
Deine Karte ist wunderschön!
LG Gisela

Moni hat gesagt…

ein klasse Kärtchen

MissFunny hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden und so schöne Farben *schwärm* gefällt mir sehr gut .

Und ich würde mich freuen wenn Du mich verlinkst .


Liebe grüsse
Anna
:-)

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.