Dienstag, 29. Juli 2008

und noch mal Sarah Kay


Einmal in Gelb und einmal in Rose die mir übrigens total gut gefällt und ich mag sie gar nicht hergeben schnieffffffff

Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

ich find sie total schön...und ich kann sogar den schriftzug lesen *gg* ;-)

Ninchen hat gesagt…

ich schon wieder....hab hier was für dich ;-)
http://ninchenschaos.blogspot.com/2008/08/getagged.html

stempelhexe hat gesagt…

Manche Sachen muss man auch nicht hergeben. Die Karten sind mal wieder einsame Spitze.

Gruß
Ulla

Nice hat gesagt…

Also, die gelbe Karte ist ja schon klasse. Aber die in rosa solltest du wirklich noch ne Weile streicheln. Die ist absolut schön!

Kati hat gesagt…

Mir gefallen beide sehr gut, aber die rosane noch besser! Kann gut verstehen, das Du Dich davon nicht trennen magst!

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.