Freitag, 11. Juli 2008

endlich mal wieder etwas neues

Tasche mit Stempelabdrücken


Geldbeutelkarte


Ein Buch für Bänder








das habe ich als kleines Danke gebastelt für meine super liebe Patenelfe Storchi die mich mit einem riesen Umschlag überascht hat da wollte ich ihr auch eine kleine Freude machen





Kommentare:

Nice hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir von den Farben super. Nur nen bisschen leer vorne drauf isse.
Die Geldbeutelkarte ist (bis auf die "Kopfschrift *kicher*) ein Traum. Wunderschön geworden.
Dein Bänderbuch ist zum Verlieben. So richtig süß. Die kleinen Details machen es perfekt!

storchi hat gesagt…

Hallo Tanja!
Die Geldbeuteltasche, Tasche und das Buch sehen mal wieder super aus!!!
Aber in Natura sieht noch alles viel besser aus, als auf Deinen Bildern.
Vielen, vielen Dank liebe Tanja!!!
Ich freue mich noch jetzt über die schöne Post!!!
Gruß Petra

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.