Sonntag, 29. Mai 2011

Shabby Dosen und Gläser

Die letzte Woche habe ich fast ausschließlich für mich gewerkelt und das ist alles entstanden



Waschmittelbox in Shabby





































Cafedose in Shabby

































ein Vorratsglas und eine Flasche für mein Spülmittel



selbst gemichtes Badesalz mit dekoriertem Glas in Vintage


























Kommentare:

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

supi schicke Sachen hast du dir gewerkelt.
Kati

da.gina vintage hat gesagt…

Hallo Tanja..

..also deine Idee mit der Platte und den Magneten..!?? Die finde ich gar nicht schlecht.. eigentlich supigut.. Nix mehr rumrücken bein saubermachen.. da schau ich mal, was mir da noch weiter so einfällt.. Dank dir dafür ☺

Dein Werkeleien sind wunderschön geworden.. so Dosen sind ja auch superpraktisch und jetzt auch noch so schön anzusehehn..

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

♥-liche Grüße
Gina

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.