Sonntag, 2. Mai 2010

Geschenkschachteln für einen Tausch

Für einen Tausch mit Evita beim Kreativtausch habe ich diese Geschenkschachteln oder Schmuckschachteln gewerkelt sind auch extra kleine bei wenn mal nur eine perle verschenkt wird so jetzt müssen sie nur noch gefallen

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Wow du machst tolle Sachen :) Ich schau nun öfters mal vorbei.

Ganz begeistert bin ich von deiner Fliegenpilztasche "verliebt bin"... Vielleicht magst du ja auch mit mir tauschen? Fliegenpilztasche gegen ein paar Anhänger oder so? Schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei vielleicht gefällt dir ja was :)

Ganz viele liebe Grüße schickt dir Jasmin

Jasmin hat gesagt…

Hallo Tanja,

hm ich weiß gar nicht mehr genau von welchem Blog aus ich zu dir gefunden habe... Ich springe meistens von Blog zu Blog und dort wo es mir gefällt lasse ich dann einen Kommentar da :)

Das mit dem tauschen ist nicht eilig :) Melde dich einfach wenn du mal Zeit hast ... Ich würde mich freuen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und danke das du bei mir vorbei geschaut hast :)

Herzliche Grüße Jasmin

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.