Donnerstag, 4. März 2010

Ein wenig Shabby

Ich bin nicht verschollen nur irgendwie bekomme ich zur zeit nicht`s auf die Reihe entweder muss ich arbeiten oder ich bin Krank na ja wird bestimmt auch mal wieder besser hier sind mal die ersten Sachen zu sehen mit was ich mich zur zeit beschäftige meine Küche soll einen Shabby Look bekommen und damit habe ich angefangen .


so sahen die Rahmen vorher aus

















1 Kommentar:

jopa hat gesagt…

Hast ja richtig toll "renoviert"...gg...die Rahmen sind wunderschön geworden und auch der Herzhänger!! Alle Achtung!

lg dir
Veronika

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.