Freitag, 18. September 2009

Gestern hat der Postbote geklingelt







Und mir eine Riesen Überaschung gebracht Liebe Nice lass dich mal ganz doll knudeln ich habe mich gefreut wie Bolle



ich habe endlich so ein tolles braunes Elfenhaus und es ist wunderschön ich liebe es ,musste auch gleich in sicherheit gebracht werden das es meine Maus nicht wegschnappt.Dazu gab es noch einen Strauß gehäkelte Blümchen die sind der Hammer besonders da ich mich ja so dusselig anstelle uns selbst keine zustande bringe habe ich endlich welche zum Verbbasteln und ganz tollen Stoff und Spitze hach seufzzzzzzzzzzzzz schade das du zum drücken so weit weg wohnst.

Kommentare:

hotfly2 hat gesagt…

Wooow, also bei den tollen Sachen, hätte ich mich auch über den Postboten gefreut...*Lach*
Das Elfenhäuschen ist ja ein Traum!!!

lg annett

Nice hat gesagt…

Öhm!
Tanja, ich hab jetzt grade der Jane wegen der Kette geschrieben. Aber du solltest nu auch endlich wieder deine Sachen hier zeigen damit sie auch etwas findet falls sie mit dir tauschen möchte *g*.
Schließlich willst du mit ihr tauschen und da muss se ja nicht gleich als erstes mein Geraffel sehen *kicher*.

*knuddel*

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.