Freitag, 12. Juni 2009

versteckte Botschaft für EAC

Bei EAC ist diesmal das Thema Zahlen und da musste ich mich unbedingt mal an einer versteckten Botschaft versuchen leider hab ich den Glückwunsch falsch herum gestempelt und musste somit die ganze Karte drehen das stört mich ja ein wenig lässt sich aber leider nicht ändern





Kommentare:

Kati hat gesagt…

Oh was für eine zauberhafte Karte - die Papiere und das Motiv harmonieren sooo toll- richtig gelungen.
lg
mamapia
EAC-Team

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte ist absolut süß!!!

Domi
(E-A-C-Team)

Iris hat gesagt…

Deine Karte sieht super toll aus, traumhaft schön gestaltet.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Mireille hat gesagt…

toll! :)

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.