Mittwoch, 25. Februar 2009

Geschenk auf die Schnelle

Ich bin ja ein auf den letzten Drücker bastler und so hab ich auf die Schnelle dieses Set gebastelt




























Das Set besteht aus einer Kerze die habe ich gegen den Rat von Franca mangels Heißluftfön und mit dem normalen Fön hat es mir zu lange gedauert mit dem Bügeleisen gemacht ging auch zwar nicht so schön wie ihre Kerzen aber fürs erste mal ganz ok dann eine Burzeltagskarte Schokidose und einen Träger um das alles zu übereichen









Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein sehr knuffiges Set, toll! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)

Der Stempel mit der Maus in der Pralinenschachtel heisst Sweet Slumber und hat die Nr.: 1916J

Herzliche Grüße
Sabs

stempelhexe hat gesagt…

Das auf den letzten Drücker arbeten kenne ich, es ist aber ein tolles Setdabei rausgekommen.

LG
Ulla

Franca hat gesagt…

Ich finde Dein Set klasse!!! Schöne Farben und tolle Motive.

LG Franca

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.