Mittwoch, 14. Mai 2008

und noch einige Karten und ein Teebuch







Teebuch die Fotos von innen sind leider nicht mehr vorhanden aber es sind einzelne Fächer in denen je eine Teebeutel ist




Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Einen tollen Blog hast Du Dir da zusammengestellt und tolle Arbeiten, die Du da gestaltet hast.

LG
Ulla (Majamaus86)

Nice hat gesagt…

Die Lehrerinnkarte ist der Hammer! Die ist unbeschreiblich gut geworden.
Die zweite Karte ist dezent und ruhig.
Zum Teebuch fällt mir nix ein *schäm*.

Sinistempelchen hat gesagt…

wat zum Teebuch fällt dir nix ein das gibt es ja gar nicht aber die Lehrerkarte ist auch mein Liebling kam auch total gut an habe noch ein Notizblock im selben Design gemacht blos vergessen zu Fotogr.das passiert mir dauernd grummel

storchi hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da wieder gebastelt.
Die Lehrerinkarte finde ich am Schönsten. Das Motiv ist einfach spitze!

Rechtliches

  • Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.